© 1998 - 2019 by GMV-Immobilientechnik                           Impressum

  • w-facebook
  • Twitter Clean

Wer sind wir ?

Das Unternehmen GMV (Gabel Marketing & Vertrieb) wurde im Jahre 1992 gegründet und befasste sich ursprünglich mit der Vermarktung und Anwendung von Graffiti-Entfernern und Fassadenschutz gegen Graffitis im Raum Darmstadt und Kreis Groß-Gerau.

Nach dem tragischen Todesfall des Importeurs wurde der Vertrieb 1998 eingestellt und die Anwendung mit Alternativprodukten bis heute weitergeführt. Im Jahre 2004 wurde das Gewerbe im Bereich der Objektbetreuung / Hausmeisterdienst erweitert und in 2008 von Riedstadt nach Monzernheim verlegt. Ab 2008 haben wir unser Dienstleistungsangebot in Hessen reduziert und uns auf die Region Rheinland-Pfalz konzentriert. 

Von 2006 bis 2009 absolvierte ich bei einem Architekten meine vierte  Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann mit Schwerpunkt Bauprojektmanagement. Parallel hierzu habe ich mehrere Fortbildungsmaßnahmen im Bereich der Schimmel- und Bauwerksanierung sowie Feuchteschäden an Bauwerken erfolgreich abgeschlossen.

Ihre Immobilien Servicenummer

0800 0804938
freecall
für ein kostenloses Angebot